FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

02.07.2018

Informationen und Einladung zum
FREMO-Herbst-Basteltreffen im Allgäu
in Hergatz

29.09.18 bis 30.09.18

 

Löten

Frisch die Lötkolben angeheizt und auf ans Basteln! Aber es darf natürlich auch gern was anderes als das Löten von Bäumen gemacht werden....
(Foto: Th. Ludl)



Der Pfarrsaal in Hergatz-Wohmbrechts hat sich bereits beim Basteltreffen im Frühjahr 2018 sehr gut bewährt. Von daher wollen wir gleich wieder im Herbst eine neue Bastelrunde starten! Im Vordergrund steht das gemeinsame Basteln und der Erfahrungsaustausch - auch über die "Grenzen" der einzelnen Nenngrößen hinweg.

Konkrete Themenvorschläge fürs Basteln sind derzeit keine genannt worden, aber da ist man freilich für Anregungen immer offen!

Letztes Mal waren Freunde von den Nenngrößen 0, H0 und N mit dabei, aber Anhänger anderer im FREMO vertretener Maßstäbe sind sicher auch willkommen.

Wie schon im Frühjahr könnten in sehr begrenztem Rahmen auch Module im Pfarrsaal aufgestellt werden, aber das müsste natürlich vorher aufgrund der Platzverhältnisse abgesprochen werden.

Wir können am Samstag wieder ab 9.00 Uhr in den Saal.


Bitte wieder beachten: Den Besuch - gilt auch für Tagesbesucher - bitte bei Elvis Müller anmelden, damit er hinsichtlich Platzplanung, Verpflegung und anderem den Überblick erhält. Bitte einfach eine Mail an die folgende Adresse senden:


info[ät]modellweltmueller.de



Falls Fragen wären, steht Elvis natürlich ebenso gerne zur Verfügung!




Der Link zur entsprechenden Infoseite bei fremo-net.eu mit weiteren Informationen:

[Seite bei fremo-net]



Eindrücke vom Frühjahrs-Basteltreffen:






Weiche
Weichenbau, Landschaftsgestaltung, Modulbau und diverses anderes wäre auch in Hergatz möglich
(Foto: Th. Ludl)