Auch mal zu Anfang ein "Luftfoto" vom
americaN-Modularrangement, welches sich da mitten unter den
H0-Kollegen in der großen Halle befand
(Foto: L. Lehner)
|
Gerade im
Bau, aber nichtsdestotrotz schon durchaus betriebsfähig ist
Johnstown. Das probiert die Burlington gleich mal aus!
(Foto: Ch. Jenny)
|
Verzweigung in mehrere Richtungen: Das schafft dann auch
immer wieder einen Treffpunkt für die Zug-Crews!
(Foto: Ch. Jenny)
|
Tja, und da geht es überall hin! Das Schema der Strecken
(Foto: L. Lehner)
|
Fremont Branch kennt man ja an sich....
(Foto: L. Lehner)
|
..aber das hatte diesmal zusätzlich noch so einen kleinen
"Schattenbahnhof" hinten dran!
(Foto: Th. Ludl)
|
Hier ist ganz gut zu sehen, wie man zu diesen Abstellgleisen
gelangt
(Foto: Ch. Jenny)
|
Nebenan in Erehwyna Yard haben die Lokführer die Güterwagen
ganz vorbildlich mit Wagenkarten und "Waybills" ausgestattet
(Foto: Th. Ludl)
|
Da haben wir den Güterzug bei Cobie Steel erwischt
(Foto: Ch. Jenny)
|
Die nächsten Züge warten in Sarah Creek Yard
(Foto: Ch. Jenny)
|
Mittelpunkt
des americaN-Geschehens und der Modulanlage an sich:
Manaukee, von wo aus auch die Zugfahrten koordiniert wurden
(Foto: Ch. Jenny)
|
Betriebsgeschehen gab es natürlich auch bei KT Felspar,
wie unser Foto beweisen möge
(Foto: L. Lehner)
|
Das Empfangsgebäude von Johnstown ist gerade in Arbeit
begriffen
(Foto: Ch. Jenny)
|
Was so alles in Luketown geht... Überblick über die dortigen
Ladestellen und das Güteraufkommen
(Foto: L. Lehner)
|
Mit Güteraufkommen konnte ebenso Boonford Interchange
aufwarten
(Foto: L. Lehner)
|
Wir brauchen Kohle!
Um diesem Mangel abzuhelfen, gibt es Nachschub fürs
Kraftwerk Luketown
(Foto: Th. Ludl)
|
Wieder auf der einen Seite von Fremont Branch angedockt
war Jock & Meldrum
(Foto: Ch. Jenny)
|
Gegenstück von Jock & Meldrum bildete dann Swift
Industries mitsamt dem daran angefügten Calahan Paper
(Foto: Th. Ludl)
|