
Schwere Brocken: Verladung von Steinblöcken mittels
Portalkran
|

Die Firma COÖP Zuivelfabriek Freia aus den Niederlanden,
eine Molkerei
|

Block Dresig, ein alter Bekannter aus Franken.
Ausgestattet u.a. mit Dreischienengleis H0/H0e
|

Nachschub für die hungrigen Mäuler der Dampfloks wird
bereitgestellt
|

Ein eher seltener Blick auf ein Gebäude als Halbrelief; in
das Gebäude kann sogar eingefahren werden
|

Und hier das selbe Gebäude von der Gleisseite her betrachtet
|

Spitzkehrenbahnhof Lauschbach,
welcher an den Bf Lauscha (Thüringen) angelehnt ist
|

Unterschiedliche Verkehrsträger im Bahnhof Wilzschau
|

Hier in näherer Ansicht die Schwenkbühne von Wilzschau
|

Details aus der Landschaft mit blühenden Grüßen!
|

H0e: Rungenwagen auf Rollwagen, beladen mit diversen Autos
für die Preiserleins
|

H0e: Hier auf diesem Modul verläuft die Strecke im
Straßenplanum
|

H0e: Das Sägewerk im Bahnhof Roggenhorst hat viel
Arbeitsvorrat
|

H0e: Szene aus dem Bahnhof Beuel (Rheinufer)
|

|

H0e: Ein G-Wagen, diesmal auf Rollböcken, diese wiederum
auf Selbstbaugleis
|

|

H0fine: Die dem Fell nach offenbar norddeutschen Kühe
löschen ihren Durst am Bach
|

H0fine: Ein O-Wagen ist an der Rampe mit Holz beladen
worden
|

H0fine: Einmal kurz über den Bach
|

H0-USA: Ortsdurchfahrt auf der anderen Seite des großen
Teichs
|

H0-USA: Ein Truck steht an der Rampe von Central Valley
Chemicals bereit
|

H0-USA: Die ADM Cotton Mill in Dixie Springs
|

H0-USA: Ein Boxcar wartet am Warehouse auf neue Taten
|
|

Zum guten Schluss nochmal ein Blick aufs Geschehen in der
Halle, diesmal aus anderer Richtung
|
|