FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

22.10.2011

Infos zum N-Arrangement beim Lokalbahntreffen 2011 in Rosenheim

 
Wie schon in den vergangenen Jahren, konnte Schorsch Kautzsch auch heuer aufgrund der Anmeldungen wieder ein gemischtes Arrangement für fiNescale, N-RE und fremo-N planen. Nicht nur FREMO-Mitglieder, sondern auch mehrere befreundete Modellbahner stellten ihre Module zur Verfügung. Die Streckenlänge beträgt heuer fast 60 Meter, ein Teil ist zweigleisig ausgeführt. Das Arrangement besteht aus insgesamt 13 Betriebsstellen, davon u.a. eine Fabrik, ein Sägewerk und eine Mühle.
Der Aufbau ist für den 28.10.2011 ab 15.00 Uhr geplant, der Abbau ist am 01.11.2011 ab 12.00 Uhr vorgesehen.

Als erste Info für Interessenten hier mehrere Unterlagen im .pdf-Format:

Besucher sind natürlich herzlich willkommen, eine vorherige Anmeldung bei Schorsch Kautzsch wäre aber bitte hierfür erforderlich.


Kontaktmöglichkeit und weitere Infos: georg.kautzsch[ät]fremo-sued.de

Allgemeine Infos zum Treffen: [+Info]