FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

09.09.2013

...und noch mehr Bilder vom 2. FREMO-Regionaltreffen 2013 in Krumbach (Schwaben)


BR 64 bei Molkerei
Die 64 232 mit einem 3yg-Wagen wird gleich die Molkerei passieren
 
Dank fleißiger Fotografen ist es möglich, noch eine dritte Seite mit Fotos aus Krumbach nachzureichen. Schauen wir doch mal nach, was so alles beim Treffen zu entdecken war!



Waage
Immer schön aufs Gewicht achten! Ein G 10 wird auf der Gleiswaage in Frensdorf verwogen
Trapeztafel
Trapeztafel mit aufgesetzter Signalleuchte in einem "Wattenscheider"
BR 57
Eine Baureihe 57 wartet vor dem bayerischen Einfahrtsignal des Bahnhofs Frensdorf
Badevergnügen

Dieses Bild ist erst für Personen über 18 Jahren geeignet! ;-)
Trais-Münzenberg

Eine Szene aus Trais-Münzenberg
Kleineibstadt

In Kleineibstadt wurde ein Selbstentladewagen zugestellt
Fischweiher

Frische Fische fürs Land! Am Modul angebracht ist übrigens als wichtiges Utensil für die Handregler eine LocoNet-Box
Michelsheim

Hohe Konzentration beim Rangiergeschäft im Bf Michelsheim. Der Fuchsbagger wartet schon für die Entladung.....
Frensdorf

Im Bahnhof Frensdorf (in Bildmitte) liefen mehrere Strecken zusammen; links Bf Sontheim, rechts Bad Orb
Signal
Das Signal zeigt Hp 0!
Kohlenlieferung
Der nächste Winter kommt bestimmt!
98 1024
98 1024 im Bahnhof Bad Blaubeeren
Schlüssel
Schlüsselgeschichten im Bahnhof Forsting
Arneck
Awanst Arneck
MAN in Frensdorf
In Frensdorf schielt der MAN um die Ecke
BR 65
Eine Baureihe 65 ist in den Bahnhof Sontheim/Brenz eingefahren
Köppl
Die 52er wartet im Granitwerk Köppl mit ihrer Übergabe auf die Rückfahrt nach Michelsheim
Rennen
Nun aber recht flott, der Zug mit einer 64er bespannt steht schon zur Abfahrt bereit!


Teamarbeit
Dezentraler Betrieb gemeinsam mit vielen Mitspielern - mehrere Zug- und Betriebsstellenpersonale in den Bahnhöfen Forsting und Bad Blaubeeren

 

Fotos auf dieser Seite von Raimund Mahr, Uwe Siedentop, Berthold Wittich jun. und Thomas Ludl