FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

25.04.2012

Besuch der 9. Modelleisenbahn- und Modellbauausstellung in Landsberg/Lech



 
Wir besuchten am 08.04.2012 gemeinsam mit einigen befreundeten Modellbahnern die Ausstellung, welche vom Modelleisenbahnverein Landsberg veranstaltet wurde. Es gab Anlagen und Schaustücke der verschiedensten Arten. Gleichfalls bot sich die Gelegenheit, neue Modellbahner zu treffen.
Bereits bekannt waren die Anlagen von Christian Danziger und seinen Kollegen aus dem Kreis der Modellbahnfreunde Landsberg sowie von den N-Bahn-Freunden Allgäu.
Da wir diesmal kaum bzw. überhaupt nicht zum Fotografieren kamen, ziehen wir uns elegant durch Links zu anderen Fotografen aus der Affäre... ;-)

[Bilder vom MEV Landsberg bei Facebook] [Bilder bei den Modellbahnfreunden Landsberg] [Fotos beim Landsberger Tagblatt] [Verschiedene Bilder in einem Thread im Forum von kbs970.de]